Sommer-Segelfluglager 2004 in Münster

Ein Bericht von Hans Fitterer

Münster war eine Reise wert!
Auch wenn das Wetter insgesamt nicht so mitspielte, wie man es sich wünscht, waren wirklich tolle Flüge möglich, inklusive Pflichtübungen wie “Matterhorn total“.

Und: dass ich nach Münster fahren muß, um erstmals die Südseite des Veltlins erkunden zu können, daran hätte ich vorher wirklich nicht gedacht.

Es gab viel Interessantes zu erfahren und zu erfliegen, und nicht zuletzt die nette Aufnahme durch die schweizer Freunde und deren professionelle Organisation des Segelfluglagers haben uns sehr beeindruckt.

Flugplatz Münster

Wichtiger Hinweis:

Auf den folgenden Seiten finden Sie zahlreiche Fotos.

Alle diese Fotos finden Sie nochmals im Fotoalbum im großen Format.

 

Ach ja - und über nette Einträge unserer Homepage-Besucher im Gästebuch freuen wir uns immer!

Ihr Webmaster Günther Wagner

 

Das Matterhorn
Gemeinsam unterwegs
Am Aletschgletscher
TradLine

Erstellt: 10.11.1999   letzte Änderung: 4/16/2009   Die Seiten des LSC Schliersee werden betreut von Günther Wagner   Hinweise