Segelfliegerurlaub in Slovenj Gradec

Traditionell verbrachten wir Anfang April unseren Fliegerurlaub in Slovenj Gradec. Mit dabei waren Hansi, Anderl, Sieglinde, Alex, Martina, Janika, Wolfi und aus Paterzell Sven, Maxi und Peter.
Mit acht abwechslungsreichen Flugtagen war dieses Jahr das Wetter sehr gut.
Es konnten mehrmals Flüge entlang der Karawanken nach Westen unternommen werden. Hansi flog mit seiner Antares sogar bis in die Dolomiten und Alex machte einen schönen Flug rund um Klagenfurt. Aber auch Flüge ins flachere Gelände Richtung Südwesten waren möglich.
Der Flugbetrieb in Slovenj Gradec war wie immer sehr entspannt. Da wir die einzige Gastgruppe waren, hatten wir den kompletten Flugplatz für uns allein.
Es waren zwei sehr schöne Wochen in Slovenj Gradec mit vielen Flugstunden, gutem Essen und netten Leuten. Hoffentlich ist das Wetter nächstes auch so gut, denn wir kommen bestimmt wieder.

Hier sind einige Bilder aus Slovenj Gradec: