Goldener Herbst

Die letzten paar Herbst Wochen war das Wetter in Geitau so schön, dass ich gar keine Zeit hatte der Homepage ein Update zu verpassen.

Zum Glück habe ich heute ein paar freie Minuten gefunden um euch von den Neuigkeiten zu berichten: Am meisten freuten sich natürlich die zahlreichen Flugschüler über das schöne Wetter! Mithilfe der fleißigen Fluglehrer gelang es dieses Jahr die Marke von 1200 Starts in Geitau zu durchbrechen. Besonders Alex, der erst in diesem Jahr die Prüfung zum Fluglehrer ablegte, machte zahlreiche Starts mit den Flugschülern.
Die lernten natürlich fleißig, so dass in den letzten zwei Wochen der Josel und der Hans zum Alleinflug starten durften.

In der Bilder Galerie findet ihr Impressionen vom Goldenen Herbst in Geitau, und natürlich auch die überglücklichen Alleinflieger.

Klicke auf die Bilder um eine größere Version zu sehen.